Über die Kletterling-Familie

Mit Herz, Hand & Verstand

Eine glückliche Kindheit sowie eine natürliche kindliche Entwicklung sind unser Leitmotiv. Da wir die Fußspuren für unsere Kinder setzen, geht uns besonders Verantwortung etwas an. Verantwortung für unseren Planeten, Verantwortung für unser Miteinander und Verantwortung für uns selbst. Wir lieben’s fair, nachhaltig und familiär.

Wir sind ein junges Unternehmen, das im Herzen eine kleine Familie aus Berlin ist. Unser Herzstück jedoch, findet ihr im schönen Lettland. In der Werkstatt, in der 16 Hände, Tag für Tag unsere Kletterlinge zu echten handgemachten und sicheren Kinderspielzeugen machen.

Für uns gibt es keinen Kompromiss…

Wir wollen wissen woher unser Produkt kommt, wie es produziert wird und von wem unter welchen Bedingungen. Und du sollst es auch wissen. Wir stehen für absolute Transparenz sowie für faire und nachhaltige Produkte, die allen Qualitäts-, und Sicherheitsansprüchen entsprechen. Wir können dir die beste Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte sowie gerechte und sehr gute Produktionsbedingungen garantieren, weil wir als deutsch-lettisches Team, in einem familiären Verhältnis und ausschließlich in diesem, an allen Fragen, die unsere Kletterlinge angehen, zusammenarbeiten.

Auch wir sind Eltern und möchten als gutes Beispiel voran gehen. Aus diesem Grund, führen wir ein verantwortungsbewusstes Unternehmen. Zudem können wir dadurch natürlich auch erahnen was dir wichtig ist, wenn es um dein Kind geht. Solltest du Fragen, Anregungen, Wünsche oder Bedenken haben, freuen wir uns auf deine Nachricht.

Gerne erfüllen wir deinem Kind und dir auch ganz individuelle Wünsche. Sprich uns einfach an.

Worauf du dich verlassen kannst:

♡ einwandfreies und sicheres Naturprodukt

♡ faire Produktionsbedingungen und Gehälter

♡ Hand- und Herzgemacht

♡ Nachhaltigkeit

♡ Transparenz über Herstellung, Material und Produktionsstätte

♡ faire Preise

♡ individuelles Rückgaberecht

♡ flexible Bezahlung

♡ persönlicher Kontakt

♡ gut recherchierte Informationen zur kindlichen Entwicklung

Hier erfährst du mehr über die Produktion von den Kletterlingen. Begleite uns auf eine kurze Reise…